Seiten

Montag, 14. August 2017

Hallo ihr lieben ...

... ich bin mit einer Bilderflut zurĂŒck 😉
wir waren im Harz unterwegs , das Wetter spielte auch endlich wieder mit ...
nach dem spĂ€ten FrĂŒhstĂŒck ging es los ...
erster Stopp: Nationalpark Harz 


WWD-WorldWideDog







was hier so alles gepieselt hinterlassen wurde ..



 ach ja ..meine Herrschaften haben wieder "gesucht" und ich hab mitgeholfen, war aber nix drin fĂŒr mich,dafĂŒr gab es von Frauchen  Leckerlie





das glitzerte so schön in der Sonne,sieht man nur leider nicht 


rumgerannt bin ich auch ...ich liebe den Wald , ihr auch ?

 sausigkeiten 😁 


meine Herrschaften rundeten ihren Harztag mit Kuchen ab und ich ...


... hab mir einen Knoten in die Pfoten gemacht 😉


eure Taliska ❤

1 Kommentar:

  1. Liebe Taliska,
    wir freuen uns mal wieder von dir zu lesen. Einen sehr schönen Ausflug habt ihr gemacht. Im Wald riecht es ja immer sooo spannend. Da hast du bestimmt viel zu lesen gehabt. Kein Wunder das du dir danach einen Knoten in die Pfoten gemacht hast *lach*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen