Seiten

Dienstag, 21. März 2017

7 Jahr weiss-schwarzes Haar...

...es ist leider schon eine Weile her das ich etwas von mir hab lesen lassen... meinem kleinen Herrchen geht es den Umständen entsprechend gut...ist eben eine sehr langwierige Sache...
Mit dem ganzen täglichen Wahnsinn können meine Herrschaften relativ gut umgehen und sie sehen zu das niemand im Rudel untergeht...mein Geburtstag wurde auch nicht vergessen,schaut selbst :

Kommentare:

  1. Liebe Taliska,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute. Pass gut auf dich auf und bleib schön gesund.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns kommen noch liebe Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Es ist schön zu lesen, dass Dein Rudel eine gewisse Routine gefunden hat - wir senden aber weiterhin Besserungswünsche für das kleine Herrchen.

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank ♥ sowohl für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag als auch für die Genesungswünsche ♥♥♥

    AntwortenLöschen