Seiten

Montag, 4. Januar 2016

Neues Jahr neues Glück

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht , hier war es dieses Jahr einmal heftig und Schluss , nicht so wie die letzten Jahre wo noch mindestens 14 Tage weiter geböllert wurde ...
endlich - endlich - endlich
es hat heute geschneit , seht selbst :


nun mach schon Frauchen !
... und dann eeeeendlich Leine los :


herrlichstes Wetter , ich liebe es


Schneebällchen Suchbild


und ein upps Bild



Kommentare:

  1. Wie schön, dass es bei euch so harmlos war mit dem Geknalle ... bei uns hat es zwar noch nachgeknallt, aber wir haben uns davon nicht beeindrucken lassen :)
    Schnee gab es bei uns heute auch schon - mal sehen, wie lange er sich hält.

    Das Upps-Bild ist echt gut ... solche mache ich auch immer mal wieder!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch recht leise ins neue Jahr gekommen. Zu diesem wünschen wir Euch alles erdenklich Gute. So sehr wir und Socke den Schnee lieben, möchten wir in diesem Jahr keinen Schnee...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taliska,
    wir wünschen euch ein fröhliches neues Jahr. Schön das auch ihr recht entspannt ins neue Jahr starten konntet. Heute Abend hat es auch bei uns begonnen zu schneien. Mal sehen wieviel Schnee bis morgen früh zusammen kommt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ach hast Du es gut, meine Herzdame.
    Hier hat es gestern Nacht ein bisschen gepudert und nun ist alles wieder futsch. Menno.
    Aber freut mich das Du wenigstens etwas Schnee genießen kannst.

    AntwortenLöschen