Seiten

Sonntag, 7. Juni 2015

Kinners wie die Zeit vergeht

Heute vor genau 5 Jahren haben mich Herrchen und Frauchen zu sich geholt ...

Kommentare:

  1. Liebe Taliska,
    da gratulieren wir dir ganz herzlich zum Einzugstag. Du warst so ein süßes Hundebaby. Tja, so schnell vergeht die Zeit. Jetzt passt du nicht mehr durch den Zaun ... bist aber genauso hübsch wie damals ;-)))))
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, warst du ein süßes Fellknäuel, Taliska! Das Frauchen quietscht schon wieder vor Wonne. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem Jubiläum!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ja - die Zeit vergeht so schnell :) Kaum zu glauben, wie klein Du mal warst ... und so knuffig!
    Wir wünschen euch noch viele schöne gemeinsame Jahre und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Du sagst es. 5 Jahre sind nichts, denn im September lebt Socke auch 5 Jahre bei uns…Wie die Zeit vergeht und noch viele schöne Jahre im Kreise Deines Rudels.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen