Seiten

Montag, 4. Mai 2015

doppel Party

mein kleines Frauchen feierte gestern ihren 12ten Geburtstag und was soll ich sagen sie hat auch an mich gedacht , neben ihren Freunden lud sie auch Robbi ein


und Robbi brachte wiederum seinen Kumpel mit , mit dem wohnt er hin und wieder zusammen
darf ich vorstellen - das ist Elliot


nachdem ich die beiden begrüßt habe ist Elliot lieber bei seinem Herrchen geblieben , er ist seeehr schüchtern


mit Robbi habe ich dann "gib MIR das Stöckchen" gespielt



das Frauchen von Robbi schaute zwischendurch besorgt , weil Robbi vor ein paar Tagen in eine Scherbe getreten war und seine Pfote noch nicht 100%ig toll ist



aber leider gehen tolle Tage immer schnell zu ende und Robbi und Elliot verabschiedeten sich und auch die Gäste meines kleinen Frauchens winkten bald zum Abschied

dann passierte es :
als dieser Kollege über uns weg flog


brachte er jede menge "grummeln" mit da hab ich mich dann doch lieber vorsorglich unterm Tisch verkrochen



Frauchen sagte , das wir eine menge Glück hatten , denn so wie alle weg waren und die Zweibeiner aufgeräumt hatten und die stille noch genossen werden wollte fing es an zu regnen ...



Kommentare:

  1. Zuerst einmal gratulieren wir deinem kleinen Frauchen nachträglich zum Geburtstag. Schön, dass sie auch an dich gedacht hat und ein paar Kumpels zum Spielen eingeladen hat. Und dass das Wetter gehalten hat!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute für das Kleinfrauchen. Ich hoffe, es hat sich ordentlich beschenken lassen. Aber so ein bissel Grummeln, das wird dich doch nicht schrecken, oder?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen