Seiten

Dienstag, 21. April 2015

Wir haben es schon wieder getan ...

und waren bei Nando und Herrschaften zu Besuch , allerdings nur für eine Nacht , weil Herrchen hat ein Hundegitter fürs Auto gekauft , ein Schnäppchen sagt er , und das war abzuholen in der nähe von Nando ...
Gelegenheit war eben super-toll-günstig *freu*




leider ging die Zeit viiiel zu schnell vorbei

wieder zu Hause gab es auch viel zu tun z.B. das tolle Wetter genießen und nach Wurstscheiben suchen und strecken ...
















mein Herrchenchen hat gesagt das ich auf dem Bild aussehe wie eine Ha**bo-Maus , gar nicht wahr *motz* oder?

oder Zerrespiele :



oder einfach nur genießen 


dann bring ich den Knoten wieder weg und es geht nach Hause



Kommentare:

  1. Liebe Taliska,
    wir freuen uns das du deinen Kumpel besuchen konntest und das ihr eine schöne gemeinsame Zeit hattet. Der Frühling meint es wirklich besonders gut mit uns. Geniesse weiterhin das schöne Wetter.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie süß Pfote an Pfote :)

    Natürlich siehst du nich aus wie eine Maus!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass du Nando wieder besuchen konntest. Aber auch deine heimischen Beschäftigungen sehen doch sehr gut aus! Und du siehst gar nicht wie eine H-Maus aus, im Gegenteil, du bist ein absolutes Unikat!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hunde¬freunde zu besuchen ist immer ein großer Spaß und Spaß kann man sich nicht oft genug gönnen. Der Vergleich mit der Mausspeckmaus ist klasse und passt bis auf die schwarzen Ohren und die schwarze Zeichnung am Fang. Bist halt auch ganz süß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen