Seiten

Samstag, 21. März 2015

alles mögliche ...

... ist in dieser Woche passiert ...
Runde um Runde haben Frauchen,kleines Herrchen und ich gedreht , obwohl mein kleines Herrchen nur ein paar Tage in dieser Woche so früh Schulschluss hatte das er auch mitkommen konnte ...
Blog-Unterricht heißt das  ( jaaahaaa - wir bloggern beide) , denn wenn er arbeitet bleibt uns nur der Freitag um eine große Runde zusammen zu gehen ...
na jedenfalls gehen wir da so ,
ich newse hier und da 
und dann sehen wir diese riesigen Strohballen ...
mein kleines Herrchen und ich rauf - runter - hin - her
ich über mein kleines Herrchen und wieder rauf - runter
dann hab ich mich neben mein kleines Herrchen gesetzt und wir haben die Welt super gefunden ...



ein Bach - klar Pfoten rein und dann erstmal "schlappschlapp"   ♪herrlich


natürlich wurden auch ordentlich faxen gemacht ☺


mein Highlight  für diese Woche ist :
mein Geburtstag

soo viele Leckereien  



Kommentare:

  1. Liebe Taliska,

    da gratuliere ich dir erst mal ganz herzlich zu deinem Burzeltag. Cool, wir sind jetzt gleichalt :-) Die Tour mit deinem kleinen Herrchen sieht echt super aus, vor allem das Heuballenhüpfen, da hätte ich sofort mitgemacht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Chris ♥ ♥
      ►ich könnte mir gut vorstellen mit dir über Heuballen zu hüpfen ☺

      es wufft Taliska

      Löschen
  2. Ohh da Gratuliere ich noch schnell ganz lieb!
    Hehe ich schlabber auch immer aus Bach am liebsten ;)

    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieber Bonjo ♥♥♥
      Bachwasser ist fast so gut wie Regenwasser *zwinker*

      es wufft Taliska

      Löschen
  3. Alles liebe zum Geburtstag.
    Heuballen sind herrlich zum darauf herum zu laufen. Außerdem hat Hund von da oben einen super Ausblick
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taliska,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag.
    Die Heurollenhopserei hat bestimmt einen Riesenspaß gemacht. Wie gut das dein kleines Herrchen mit war. Außerdem schmeckt doch Bachwasser immer am besten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen