Seiten

Sonntag, 18. Januar 2015

wenn der Schnee nicht zu mir kommt ...

... komme ich eben zum Schnee ...
Herrchen hat sich das ausgedacht *freu*
eine runde durch den Harz ,
kurz vor Braunlage wurde eine Parkmöglichkeit gesucht und los ging es ...



ich habe dort sogar einen Gentleman kennengelernt , er hat solange gewartet bis ich mit meinem "ich-war-hier"pieseln fertig war bevor er mich kennen lernen wollte




netter Typ der kleine ...


dann endlich ...Leine los und ab ging die Post *freu*






und zu guter letzt ein paar buddel Bilder




Frauchen meint der Brocken muss auch im Blog erwähnt werden ...
- ok -
dann hier der Brocken





Kommentare:

  1. Ohh du bist zum Schnee gefahren! Tolle Bilder, da mag ich auch hin!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taliska,
    das sind ganz tolle Schneebilder. Eine prima Idee hatte da dein Herrchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kannst du echt stolz sein, so einen freundlichen Herrn kennen zu lernen. Ich bin da etwas ungestüm, meint das Frauchen und schubse die Mädels vom Pieseln weg, damit ich drüber machen kann. Aber toll, dass ihr extra zum Schnee gefahren seid.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taliska,
    toll wie du da im Schnee buddelst. Den freundlichen Herrn hätte ich auch gerne kennengelernt. Leider bin ich auch so stürmisch wie Chris. *seufz*
    Das ist nur die riesengroße Freude einen Artgenossen zu treffen. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn du mich fragst, kann jetzt so langsam gerne der Frühling kommen ;-) Aber die Bilder sind toll :-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Das ist natürlich sehr geschickt, wenn man den Schnee auch findet. Hier ist nämlich in der ganzen Umgebung nichts…Und so freuen wir uns, bei euch den Schnee wenigstens zu sehen. Und dann auch noch mit Sonnenschein. Herrlich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen