Seiten

Samstag, 24. Januar 2015

so kann ...

... jedes Wochenende anfangen ...
ich weiß ja das heute schon Samstag ist aber diese Story brauchte etwas Zeit *g
erst kam mein kleines Herrchen , so wie jeden Freitag , eher von der Arbeit und dann gingen wir zusammen zur Wiese ein bisschen "such-das-Leckerchen" spielen


und dann zu meiner Lieblings-Bank ♥ 
siehe rote Hand


da angekommen gibt es zwei Wege ...



der linke Weg führt zu einer riiiiiiesen Wiese die bergauf geht und man kann eine prima schleife spazieren gehen , den Weg geh ich mal im warmen & trockenen mit euch , sonst versinkt Frauchen im Matsch ...



der rechte Weg führt am Waldrand entlang und man kann wenn man will zum Golfplatz spazieren , da darf ich aber nicht drauf also nehmen wir den Weg der vorher rechts rum geht ... um eine weitere prima schleife zu gehen ... da nehme ich euch demnächst mal mit , die Matsche hält sich da in Grenzen ...



natürlich gab es wieder Bankbilder *Augenroll* aber dieses mal mit meinem kleinen Herrchen
und flitze Bilder , manche sind leider verschwommen , aber ich war echt schnell ...


dann ging es wieder zurück , denn bald trudeln die nächsten  im Hause F. ein mit riesen Hunger

schnell mal geschaut ob Frau oder Herr Maus zu Hause sind , ein schluck aus ner Quelle genommen übern Graben gesprungen und meinen alten Kumpel Timmi gesehen






das war (m)ein bisschen Freitag


Kommentare:

  1. Hui, das ist aber ein hübsches Foto von deinem Kleinherrchen und dir.
    Mein Kleinherrchen geht nie mit mir spazieren; wahrscheinlich weil ich früher so bockig war und nicht mit IHM gegangen bin. Jaja, die Männer sind manchmal nachtragend ;-)))
    Liebe Grüße - Angus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taliska,
    ein sehr schönes Revier hast du und der Spaziergang war toll. Da sind wir ja schon gespannt auf die andere Schleife.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber gespannt auf die andere Rund... ob die wohl dann im Schnee ist?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast du doch echt einen tollen Start ins Wochenende gehabt, Taliska. Matschewege find ich ja super, aber Frauchen mag die irgendwie auch nicht so richtig, keine Ahnung warum. Sag mal, ist dein alter Kumpel Timmi ein Foxi? Es sieht so ein bissel danach aus, aber er ist soooo weit weg ;-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein lieber Chris , Timmi ist ein Foxi und er war wirklich sehr weit weg und wurde rangezoomt also so richtig richtig dolle ...

      Löschen
  5. Ein wunderbarer Start ins Wochenende und das Bild mit dem kleinen Herrchen gefällt uns sehr gut…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen