Seiten

Montag, 29. Dezember 2014

Schluß jetzt !

Zumindest für Frauchens Vergesslichkeit und für dieses Jahr ... da hat Frauchen echt den Eintrag für den 4. Advent vergessen und für Weihnachten ... ich hoffe es ist nicht arg schlimm , Weihnachten war toll , von Nando gab es noch ein Päckchen für mich alle ...

ich melde mich im neuen Jahr erst wieder daher wünsche ich euch einen guten Rutsch mit einem funken Hoffnung das es nicht sooo laut wird


Kommentare:

  1. Danke, das wünsche ich dir auch!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. An den Feiertagen mal etwas zu vergessen ist doch nicht schlimm ... dafür meldet ihr euch doch jetzt :) Auch wir wünschen euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taliska, die Wünsche kann ich nur zurückgeben, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass hier wieder ein Heidenkrach sein wird. Aber ich hoffe trotzdem, du hast da mehr Glück und kommst gut in ein gesundes und frohes neues Jahr.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taliska - wir wünschen dir und deinen Zweibeinern auch ein wunderschönen Rutsch in das Jahr 2015 =)
    Auf spannende Geschichten ,mehr Zeit und ganz viel Gesundheit.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taliska,
    kommt alle gut ins neue Jahr. Wir wünschen uns ja auch immer das das mal ohne Radau klappt. Aber das wird wohl auch diemal nüscht werden. Es knallt ja jetzt schon ab und zu. Also knöpf die Ohren zu und halte durch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen