Seiten

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Morgens 10:34Uhr an der Haustür

es klingelt an der Haustür -ich belle -Frauchen geht zur Tür & kommt mit einem Päckchen wieder -so geht es seit ein paar Tagen , ich darf mal schnüffeln und auch gucken aber ich soll ja nichts verraten , es ist ja bald Weihnachten ...
aaaber heute kam etwas für mich & für Frauchen *freu*
mein Wichtelpäckchen und diesmal hab ich Frauchen dazu gebracht das gleich zu öffnen , nicht so wie letztes Jahr , da musste ich doch ernsthaft bis Heiligabend warten ...














ich kann euch sagen die "Chewies" kommen auf meine da-bin-ich-verrückt-nach-Liste *yammielecker

Kommentare:

  1. Uuiii das sieht wirklich supi aus =) Und so ein Balli kann man auch immer gut gebrauchen.
    Wer war denn euer Wichtel ??
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Ähhh, ... wer war euer Wichtel?
    So einen Ball kenne ich auch. Da kann man toll hinterherflitzen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann gib mir deine Adresse und ich werde mit Frauchen bellen *hihihi

      Löschen
  3. Noch so ein schönes Wichtelpaket...Und soooo lecker. Viel Freude mit Deinem Ball.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ein tolles Wichtelpaket. Die Bälle sind toll, damit können selbst die untalentiertesten Frauchen gaaanz weit mit werfen. Ich sprech da aus Erfahrung :-)

    Wuff-Wuff und guten Hunger

    dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß ,,, deshalb immer Ball mit Schnur wünschen , denn ohne Schnur wirft Frauchen sich den Ball nur vor die Füsse , das ist nicht wirklich weit ;-)

      Löschen
  5. Oh wie schön, dass auch ihr so ein tolles Wichtelpäckchen bekommen habt :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. So viele Wichtelpackete überall :) Deines ist auch voll lecker :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesen tollen Leckerchen lässt sich Weihnachten gut angehen ;-))))
    Hoffentlich legt der Weihnachtsmann genügend unter dem Baum nach.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Schlabber schlabber - kugelige Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen