Seiten

Mittwoch, 10. Dezember 2014

ich probier heute mal Gemütlichkeit ♪♫♪♫

die Überschrift wird heute auf alle fälle mein Programm ,
raus nur wenn ich super dringend muss ...






4 Kommentare:

  1. Jaaa, gemütlich sieht da auf jedenfall schon mal aus. Musst nur aufpassen, dass der Deckel nicht auf deinem Kopf landet. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Sag bloß, du schläfst im Koffer? Eine echte Weltenbummlerin also? :-) Gemütlich sieht es aber trotzdem aus und ich würde mich gerne zu dir kuscheln.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön....Ich bin auch auf der Suche nach einem alten Koffer, den ich in ein Hundebett umfunktionieren kann...Super gemütlich...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja ein Kofferbett. Das sieht aber gemütlich aus.
    Bei uns war heute auch so ein brrrr... Wetter. Nur Regen und Sturm.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen