Seiten

Sonntag, 19. Oktober 2014

in der Feldmark ...

... bei Sonnenschein Gassie gehen und Pfoten kühlen







 eine wilde Verfolgungsjagd 



Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder :-).
    Und sooo schönes Herbstwetter... Ihr habt alles richtig gemacht.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja das tolle Herbstwetter richtig genutzt. So eine schöne Badestelle muss ausgenutzt werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder aus dem goldenen Herbst, ich hab dich gerne begleitet.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Bei so schönem Wetter durch Wald und Feld laufen ist doch wirklich schön ... und wenn es dann noch eine Badestellt gibt - perfekt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Das schöne Wetter musste ausgenutzt werden…Die Verfolgungsjagd ist klasse. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Oh hui Taliska! :) Das war ja ein toller Spaziergang. Erst wild durch den Wald rennen und dann noch so eine tolle Pfotenabkühlung hintendran. Klasse! :D So sieht das bei uns auch andauernd aus. =)

    AntwortenLöschen