Seiten

Sonntag, 31. August 2014

Nando & kuscheln - Hydrant & Bärenhöhle

Frauchen wollte ja schon vor 2 Wochen schreiben ... aber ... manchmal sitzt der Teufel im Detail sagt sie
naja dann besser jetzt als nie sag ich *hihihi

wir waren Nando & Herrschaften besuchen , das war soooo schön



wir blieben eine Nacht und hatten jede menge Raserei ♥♥♥
als wir wieder zu Hause waren passierte in der darauf folgenden Zeit nicht arg soviel , das Wetter war so gar nicht Taliska-like also nur wenn ich super dringend musste bin ich raus

Frauchens Schnappschuss : ein gemütlicher Nachmittag mit dem kleinen Herrchen


an diesem Schätzchen durfte ich keine News hinterlassen ... echt mies !


wenigstens rein schnüffeln durfte ich


naaaa los ihr transusigen Zweibeiner ...


Auf zur Bärenhöhle 

erstmal gucken ob da wirklich Bären sind ----------- nein Frauchen kannst kommen alles ok ...





ziemlich beeindruckender Fels 




Kommentare:

  1. Liebe Taliska,
    wir sind froh das es dir gut geht und du Nando besuchen konntest. Der hat sich bestimmt doll gefreut.
    Die Bärenhöhle sieht echt gefährlich aus. Das war sehr mutig das du dich da rein getraut hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schön Blogs zu lesen und schreiben...leider hatte sich bei uns auch so ein Zeitfressender Teufel eingenistet...wenn ich den finde, dann beisse ich ihn in den Popo...damit er verschwindet.
    Deine Fotos sind voll schön
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen