Seiten

Dienstag, 12. August 2014

Feld & Wiese ...

... gehören gerade zu meinen lieblings Spielplätzen
da die Felder zur Zeit ab gemäht werden wird wohl kein Bauer Grund zum schimpfen haben wenn ich übers Feld sause weil es so schön raschelt oder um meinen Ball zu schnappen ...






Kommentare:

  1. Die Felder laden jetzt aber auch wirklich zum Toben ein - und Deine Bilder bestätigen das eindrucksvoll :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was für schöne Bilder :) Da mag ich auch mitmachen :( Aber meine Vi sagt, dass ich mich noch ein bisschen schonen muss... Aber hauptsache ist, dass du ganz viel Spaß hast!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich gut verstehen, Taliska. So ein tolles übers Feld toben, das hat schon was, muss ich sagen!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, auch wir flitzen über die abgemähten Felder, was wir sonst nie machen, aber das macht einfach zuviel spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wahrlich nach viel Spaß und Lebensfreude aus….Auf das die Felder noch lange Deine Spielwiese bleiben können.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen