Seiten

Mittwoch, 13. August 2014

Beautycase ♥

Mein kleines Frauchen hat mich Überrascht , denn als ich von meiner News-Runde wieder kam *tadaaaaa*






Kommentare:

  1. Schatz und Elchgeweih...Spaziergänge ...ach ich hab so viel zu schauen gehabt.
    Wunderbar sind deine Post. und jetzt sieht es doch echt so aus, als ob ich endlich wieder mehr zeit für die wunderbare Bloggerwelt habe...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi
    Tibi ist froh...wenn so ein Beautycase weit weg bleibt...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schöööön, sooo lieb und praktisch....Viel Freude damit....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wie ordentlich ... meins ist einfach so in einer Tüte.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Praktisch und hübsch verpackt.
    Bei uns steckt das meiste davon in Schraubgläsern...
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich liebevoll gemacht - und so übersichtlich :) Bei uns gibt es für die Dinge einzelne kleine Kartons ... aber es hat sich auch viel angesammelt im Lauf der vielen Jahre! Aber die Idee finde ich sehr gut. Vielleicht stelle ich auch mal so ein Beautycase zusammen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübsches Beautycase, da hat sich das kleine Frauchen viel Mühe für Dich gegeben. Für mich lohnt sich das nicht, bei nunmehr nur noch einem einzigen Striegel... ;)

    Nasenstups
    die Linda

    AntwortenLöschen