Seiten

Sonntag, 27. Juli 2014

tiefe Wasser ...

... hieß der Schatz den meine Herrschaften heute gesucht haben ...


gesucht - gefunden - geschwommen


das tat soooooooooo gut 


 und zu guter letzt möchte ich euch noch meine neuen Kraulis vorstellen , die sind so toll ... immer wenn ich mit meiner Nase stupse , lassen sie alles fallen und liegen und kraulen und massieren und kneten mich durch
wär ich ne Katze würde ich schnurren *zwinker*


einfach so ---- im Garten ---- vor - während - nach dem helfen,Kaffee,Tee , Wasser oder Bier trinken oder direkt während oder nach dem essen


ich hab die beiden echt super schnell  um die Pfote gewickelt *hihihihi
habt ihr außer Herrchen und Frauchen auch um die Pfote gewickelte Kraulis ?

Kommentare:

  1. Liebe Taliska,
    das ist ja prima das ihr den Schatz gefunden habt und du konntest sogar baden gehen. Deine neuen Kraulis sind klasse. So etwas haben wir nicht. Höchstens wir bekommen mal Besuch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Kraulis... Ohhhh Kraulis sind soooo toll. Nur schwimmen mag ich nicht wirklich. Seit vor Jahren Wasser in meine Ohren zu einer bösen ohrenentzündung führte... gehe ich nur noch bis zum Bauch ins Wasser
    Deshalb freut sich mein Frauchen immer über wasserfotos von Hundis
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Taliska,

    schön, dass du Wasser und Erfrischung gefunden hast. Das ist ja jetzt ein echter Schatz. Und Kraulis sind was gaaaanz Tolles. Ich hab auch ganz viele davon, aber die müssen immer erst mal warten, ob ich sie auch akzeptiere. Hab ich das einmal getan, dürfen oder müssen die mich aber stundenlang durchkraulen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wie praktisch….Ich nehme auch Krauler von jedem dankend an, wenn ich ihn kenne. Das sind wohl einige Hände.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen