Seiten

Mittwoch, 30. April 2014

ach du meine Nase ...

...über einen Monat hab ich schon nix mehr hier hinterlassen ,
ich schäme mich ja schon ein wenig ...

irgendwie war aber auch alles und nichts los hier ...
Nando war vor Ostern zu Besuch aber Fauchen hat irgendwie verpeilt Foto´s zu machen
das ist das einzige und noch nicht mal ein gutes ...


es gab leckere Menschensachen , natürlich durfte ich auch mal kosten , viel zu wenig wie ich finden ...

ein paar tage nachdem die Luft plötzlich nach Rauch roch , gingen wir unsere Runde hinterm Haus und siehe da , es qualmte immer noch


meine Treffpunkt - tobe - Wiese wird wohl noch eine weile gesperrt sein , zumindest solange bis Gras drüber gewachsen ist ...

also suchen meine beiden Hauptbespaßer immer eine neue Ecke um mit mir spazieren zu gehen um auch ihre Schätze zu suchen ...




guck alles Menschenschatzverstecke ...

jede menge Typen mit ihren Einzimmerwohnungen waren unterwegs ...


zwischendurch habe ich auch mal gestreikt und wollte nicht raus , denn das Wetter war gar nicht so nach meinem Geschmack


und zu guter letzt ein wenig Romantik ♥♥♥



Kommentare:

  1. Hey Taliska,

    schön, wieder von dir zu hören. Ja, solche Phasen, in denen nichts so richtig los ist, gibt es hier auch immer wieder mal. Aber vielleicht ändert es sich ja demnächst und du hast wieder mehr zu berichten. Sei übrigens froh, dass du überhaupt was vom Menschenfutter abbekommen hast. Ich gehe IMMER leer aus...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ohh du bekommst von deren Fressen was ab? Ich darf da nie was von haben!
    Auch hier hat es verbrannt gerochen .... schon komisch ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taliska,
    wir freuen uns mal wieder was von dir zu lesen und das es dir gut geht. War doch eine ganze Menge los. Neue Spazierwege sind immer interessant. Muss alles abgeschnüffelt werden. Vielleicht kannst du ja jetzt wieder öfter schreiben. Wir würden uns freuen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit verfliegt und ich kann Dich so gut verstehen. Ist aber doch nicht so schlimm, wenn man es mal nicht schafft den Blog zu pflegen. Schön, dass Ihr wieder einmal Laut von Euch gegeben habt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen