Seiten

Sonntag, 23. März 2014

Sonntagsrunde ...

... oder mein Rudel will Schätze suchen ...

an diesen Orten sind tatsächlich Mini Schätze versteckt 

Tunnelblick 
Ball spiele
ein wenig Abend Romantik 



Kommentare:

  1. Huhu Taliska,

    das sieht nach einem sehr gelungenen Sonntagsspaziergang aus. Nur warum suchen deine Menschen Schätze? Und geben sich dann auch noch mit Mini-Schätzen zufrieden? Die haben doch dich und du solltest ihr größter Schatz sein... Versteh einer die Zweibeiner *grübel*

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris ,
      mach dir keine Gedanken , natürlich bin ich der größte Schatz *zwinker*
      meine Zweibeiner versüßen sich selber ihre spaziergänge , in dem sie Menschenschätze suchen und finden ... ich komme natürlich dabei auch nicht zu kurz , denn neben Ball , Frisbee und co gibt es jede menge neue Orte zu beschnüffeln , hin und wieder lerne ich "kurz" Spielies kennen ;-)

      wuffgrüße Taliska ♥

      Löschen