Seiten

Sonntag, 2. März 2014

Die vier Eichen ...

... so hieß heute unser Ausflugsziel , also das meiner Herrschaften ...
ich fand einfach nur die Gegend toll ...


ein cooler ErdeBerg , aber drauf durfte ich leider nicht ...


da oben wo die Bäume sind , da sollte es hin gehen ... ok , von mir aus


... da ist doch was ...


ok , vielleicht verguckt ...


auf dem Weg zurück hab ich mir erstmal ein paar Schlamm - Schühchen angezogen


und ein Zaungast beäugte uns skeptisch ... hmmm


und ein Insektenhotel hat Frauchen sich genauer angesehen , weil sowas sagt sie , gehört auch in unserem Garten ...und zwei bis fünf Igelunterkünfte ...


Kommentare:

  1. Huhu bei dem schönen Sonnenwetter ist das doch ein toller Ausflug!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Taliska,
    da habt ihr ja einen schönen Ausflug gemacht. Aber das du nicht auf den Erdberg durftest war echt gemein. Na du hast dir ja trotzdem Schlamm-Schühchen angezogen. Ein Insektenhotel wollte unser Frauchen auch immer. Aber dann hatten sie doch Bedenken das dort jemand einzieht der uns stechen könnte. Darum steht bei uns immer noch keins.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schlammschühchen finde ich mindestens genauso gut, wie die Fotos von Eurem Ausflug

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Libe Taliska,

    die Gegend hätte mir auf jeden Fall auch gefallen. Und die Schlammschuhe, die gehören zu einem ordentlichen Spaziergang einfach dazu.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich der Mehrheit anschließen - so ein Spaziergang wird durch die Schlammschuhe ja erst perfekt ;) Das Insektenhotel gefällt mir auch sehr gut - bei uns gibt es so etwas leider nicht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen