Seiten

Sonntag, 9. Februar 2014

manchmal ...

... muss man einfach nur vor die Tür gehen um eine neue / alte Gassie-Runde zu entdecken

da wollen wir hin , irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor ...


der Weg sieht nur steinig aus  *zwinker*











Frauchen , ich kenne diese Ecke ...


meine Wiese
haste meinen Ball mit Frauchen ? haste ? haste ?
hat sie natürlich nicht ...

na dann sehe ich eben wieder "hübsch" aus zum 95 tausendsten mal


den Weg sind wir aber noch nicht gegangen .. der ist neu ...


dieses Stöckchen hat mir den Kopf verdreht 



mit Herrchen in die Ferne schweifen ...

tschüss das wars für heute 



Kommentare:

  1. Ohh ohne Ball... musste nächstes mal selber dran denken ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, hat Frauchen den Ball vergessen. Na mit den Stöckchen hast du doch trotzdem Spaß gehabt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt?....so ganz ohne Ball?.....da muss ich aber mal ein ernstes Wuff mit meinem Patenfrauchen bllen. Aber nicht mehr lang dann kannst Du auch wieder mit meinem Ball spielen. Ich teile den dann wieder mit Dir mein Herz.

    AntwortenLöschen
  4. Alte / Neue Spazierwege sind immer wieder schön - hoffentlich auch ohne Ball ;) Aber es sieht nicht so aus, als wäre es langweilig geworden!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Wie kein Ball dabei? Das geht ja gar nicht. Aber trotzdem sah es nach einer schönen Runde aus.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taliska,
    ja das Gute ist manchmal so nah.

    Und wie süß Dir das Stöckchen den Kopf verdreht.
    Euch eine gute Zeit, bis wir uns wiederlesen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen