Seiten

Montag, 17. Februar 2014

eine Runde mit Freunden ...

... gestern war es mal wieder soweit bei meinen Herrschaften , laut Telefongespräch vor ein paar tagen wurde sich mit den Herrschaften von Gina verabredet ...


Gina brachte aber noch jemanden mit , Winnie


ein kerniges kleines Ding , wo ich aufpassen musste das ich nicht allzu frech zu ihr war , den sie war genau auf "Wadenhöhe"

4½ Kilometer sind wir gelaufen , gerannt und haben getobt ...



jeder hatte seine eigene Art sich zwischenzeitlich aus zu ruhen ...

zum Abschluss gab es noch ein Gruppenfoto


mit dem Versprechen sich bald wieder zu sehen ...



Kommentare:

  1. Toberunden mit Hundekumpels machen doch wirklich Spaß - zumindest wirkt ihr auf den Bildern sehr zufrieden :) Und die Aussicht auf ein baldiges Wiedersehen ist doch auch gut!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. So sieht ein gelungener Spaziergang aus!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, eine Toberunde, das sind die besten Spaziergänge überhaupt. Aber ja, mit den Wadenbeißern muss man vorsichtig sein, sagt das Frauchen. Na, soooo kleine Hunde gibt es nicht, die bei mir auf der Höhe rumlaufen, zumindest kenn ich solche nicht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Spaziergang mit einer coolen Vierbeinergruppe =)

    Wuffige Grüße, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Mit Freunden toben ist immer toll :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Spaziergang hat euch allen bestimmt Spaß gemacht und Winnie war dann sicher müde. War doch schließlich der kleinste Vierbeiner. Euer Gruppenfoto ist sehr schön geworden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen