Seiten

Montag, 24. Februar 2014

ein Versprechen sich gaaaanz bald wieder zu sehen

eine letzte Runde für uns , bevor es wieder "its time to say good bye" heißt ...
also nach Möglichkeit soviel Sinn und Unsinn zu veranstalten wie es geht  ☺

Sonntagsbilder erst heute weil Frauchen Abschied nehmen immer voll doof findet und ich einfach nur schlafen wollte














und zu guter letzt einen Sprung ins kühle nass





Kommentare:

  1. Das war aber auch ein verdammt cooles Wochenende. Bin noch total erschöpft. Das machen wir ganz bald wieder mein Herz.

    ganz liebes naseschleck

    Dein ♥Nando♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da war ja richtig was los bei dir. Und der Nando war da ? Ui, klasse. Den würde ich auch gerne mal kennenlernen. Aber Frauchen meint, ich wär da bestimmt wieder zuuuu matschomäßig *grummel* (was die immer denkt).
    Alle anderen Besuche bei dir scheinen aber auch mega-nett und hübsch zu sein (findet Frauchen). Ich guck da ja nicht so drauf.
    Also nicht traurig sein ! Genieße die Erinnerung.
    Liebe Grüße von Angus

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich gibt es bald mehr von diesen Wochenenden!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wochenende mit Nando war super toll....
    vielen dank fürs zeigen...
    So wünsche ich euch , dass ihr euch bald wieder trefft.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen