Seiten

Freitag, 27. Dezember 2013

Geschenke ♥

... endlich durfte ich mein Wichtelgeschenk auspacken und Frauchen war ganz Überrascht was für tolle Sachen sie bekommen hat ... diese Bilder sprechen für sich *hihihi














vielen lieben Dank geheimer Wichtel
aber wenn ich ... sowie ich denke ... also ... kurz --- Tibi ? bist du mein Wichtel?
denn ich finde du hast Zuckersüße Schlappohren und wunderschön geschminkte Augen ...

Nando und ich ...



war wieder echt toll ♥♥♥



- aber ehrlich , so schön das auch alles war, bin ich doch froh , das der Trubel erst nächstes Jahr wieder ist -

Frauchen hat sich ne dicke Erkältung eingefangen , ich geh sie mal wärmen ...

eure Taliska

Kommentare:

  1. Huhu Taliska,

    das war doch ein sehr gelungenes Wichtelpaket. Da hat sich ja das Warten durchaus gelohnt. Und dass du mit Nando Spaß hattest, sieht man auch ganz deutlich.

    Erhol dich jetzt gut und pflege das Frauchen ordentlich, dass es ganz bald wieder fit ist und mit dir durch den Regen spazieren kann ;)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ach, noch ein geheimes Wichtelpaket. Schöne Sachen wurden hier eingepackt. Bin gespannt, wer der Wichtel ist!?!

    Gute Besserung an Dein Frauchen...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Taliska,
    wie haben deine Leinenenden es nur geschafft, das Wichtelpäckchen soooooo lange zu verstecken?
    Ich hab Frauchen gleich klar gemacht, das Wichtelpaket muss sofort geöffnet werden...
    Da freut sich das Schlappöhrchen, dass dir dein Wichtelpäckchen Freude bereitet hatte...
    Wuff die Wichtel-Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur dein Frauchen hat die Erkältung.... Gruß aus der Wetterau ^^

    AntwortenLöschen