Seiten

Sonntag, 10. November 2013

4 Km ...

... war heute unsere Runde ... da ging es los ... es sollten 10 + 1 Schätze gefunden werden ... dann mal los

über ein Brücke hin ...

einen Wald weg lang ...

versteckt am Baum , lag dieser Schatz , so sahen die fast alle aus und natürlich ohne Leckerchen und nur für meine Leute interessant ... *grml*









zu schnüffeln gab es zum Glück genug ^^

 gut die Hälfte vom Weg hatten wir geschafft , als es auch noch zu regnen anfing  ... *aufjaul*
Sauwetter an der Sautal-Straße ...
Frauchen , das ist nicht witzig , wenn das einer liest ...

 über eine andere Brücke zurück ... komm Frauchen ich leuchte dir den Weg
und pass auf beim drüber gehen , ist ein wenig slitschig ...


kurz vorm Ziel ...

 diese Hütte kam gut 2 Km zu spät  :-(  


daaaa hinten , hinter dem Kürvchen steht das DogMobil *juchu*




endlich zu Hause , Pfoten hoch und ab ins Land der Träume  ...  :-)

Kommentare:

  1. Hallo Taliska,
    habt ihr trotz des Sauwetters alle Schätze gefunden? Auf dem Rückweg sah es ja schon wieder heller aus. Trotzdem bestimmt eine sehr schöne Tour. Du hast dir dein Schläfchen verdient.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man dem Wetter trotzen, wenn man auf Schatzsuche ist...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. "Bitte nicht füttern!!!". Wer entwirft denn so was???

    Nasenstups
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Taliska,

    ein schöner, wenn auch feuchter Spaziergang, aber besser als gar keiner. Das Tuch ist ja wohl der Oberhammer, wer will sowas schon tragen. Ich würde streiken und es zerfetzen, stell dir vor, das sieht jemand, der super leckere Sachen in der Tasche hat.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Taliska. ;)

    Das es so geregnet hat, ist ja wirklich blöd, aber dass du dieses *grummel* Tuch hier zeigst.... *tz* Meine Wolke will jetzt auch so ein doofes Dings für mich haben. *hmpf*

    ;) Dir bin ich aber nicht böse, den Designer sollte man verklagen. *pff* Hoffentlich sind deine Pfötchen mittlerweile abgekühlt und die nächste Schatzsuche kann bald starten. :D

    Liebe Grüße - Polly

    AntwortenLöschen