Seiten

Dienstag, 29. Oktober 2013

ich packe meinen Rucksack und nehme mit ...

... eine Zusammenfassung von letzte Woche *hihi
und 
ach seht selbst ^^



es ging zum Schätze suchen/finden , in einer sehr Hunde-aktive Ecke die Frauchen so gar nicht vermutet hätte , weil die gleich nach einen Neubaugebiet zu finden ist ...

da war sogar ein Wäldchen ...
aber Posen wollt ich nicht :-/
lieber schnüffeln und nachdem Wäldchen mit dem Ball spielen


ich hab meinen Ball auch selbst getragen und Frauchen dafür meinen Rucksack  ...

...weiter ging es in der Woche mit dem Garten ... 

guckt euch mal die Rascheldinger an ... 
ganz schön viele ...
ich mag die Rascheldinger , dadurch zu sausen macht riesigen Spaß , normalerweise , nur da mochte ich nicht so recht ...

das Wochen Ende lassen wir mit einem treffen mit Robbi ausklingen ...


wir sind einmal um den Teich gerannt ...
... gleich nachdem Robbi dann mal fertig war mit schwimmen *Augenroll*



ganz schön angeschossen ...







Kommentare:

  1. Die Woche in Bildern sieht wirklich schön aus :)
    Nur dass Du so überhaupt nicht posieren willst - wir hätten doch so gerne Bilder von Dir im Wäldchen gesehen.
    Dafür sieht das Toben mit Robbi nach echt viel Spaß aus - auch wenn Du erst warten musstest, bis er mit dem Schwimmen fertig war!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Na, da habt ihr aber eine erlebnisreiche Woche hinter euch gebracht. Ich bin schon gespannt, was ihr diese Woche erlebt. Die Rascheldinger finde ich auch voll klasse. Im Wald macht Frauchen da immer richtige Haufen draus und in die springe ich dann voll Begeisterung rein, um Frauchens Arbeit zu zerstören.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Woche. Da war ja alles dabei, was das Hundeherz begehrt.
    Das Laub mag ich auch seeehr gerne, aber jetzt noch ins Wasser gehen. Brrrr, dass
    Wasser ist doch sicher sehr kalt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ich will Spaß, ich geb Gas, wer will denn da posen??? Tolle Woche...

    LG Andrea und Linda, die auch durchs Laub rascheln

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Taliska,
    da passt ja eine ganze Menge in deinen Rucksack. Habt ihr denn Schätze gefunden? Die Raschelblätter gefallen uns auch und wenn Frauchen sie zusammen harkt, dann sausen wir durch und alle fliegen wieder durch die Gegend. Aber baden gehen wir jetzt nicht mehr ... höchstens in Matschpfützen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen