Seiten

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Huhu ...

... bei mir ist nicht so wahnsinnig viel passiert in letzter Zeit , mal hier und mal da gewesen aber nichts was sich eigentlich zu erzählen lohnt ...




Frauchen hat rum geknipst ...


 und hin und wieder hab ich auf meine Tres Amigos aufgepasst :-)






eure Taliska

Kommentare:

  1. Aber Taliska,

    das ist doch eine ganze Menge, was Du erlebt hast. Der Rucksack ist ja klasse und die tres Amigos sind ja herzallerliebst. Schön, dass Du mal wieder berichtest hast.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Taliska,
    dein Rucksack ist ja klasse. Den kannst du ja immer voller Leckerchen stopfen und du hast immer zu futtern unterwegs. Die Tres Amigos sind ja niedlich und passen farblich toll zu dir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Amigos würde ich auch gern mal hüten - sowas kenne ich bislang nur durch einen Zaun hindurch ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen