Seiten

Donnerstag, 5. September 2013

ihr habt recht ^^ ...

... es ist S-P-Ä-T-S-O-M-M-E-R

wir waren heute im Garten und mein Frauchen hat Bälle vom Baum gezupft mit denen ich nicht spielen durfte 
Äpfel sind das , hat sie gesagt , nun denn ...

keine Bälle kein Interesse ... 
wolln wir ... ?






erst strecken ... !
dann mit meinem Golfball spielen ;-)































Kommentare:

  1. "keine Bälle - kein Interesse" - *lach*

    Mögen wir

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns wird immer ein Apfel je Hund geopfert - essbare Bälle finden meine Beiden toll.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kartoffeln sind meine klitzekleine Leidenschaft , sie sind zwar nicht ganz so rund , schmecken aber echt Klasse und das ausbuddeln erst *ein genuß^^ , Frauchen muß mich bremsen wenn ich zuviel davon fresse ...

      Löschen
  3. Das sind keine Bälle? Was hat dein Frauchen denn für eine Einstellung, Taliska? Das sind die besten Bälle überhaupt, so saftig und lecker und manchmal fallen die von selbst runter und Hund kann sie prima suchen. ICH liebe Apfel-Bälle.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenne den Geruch Chris , so ist es nicht , daraus macht Frauchen leckere sachen wie z.B. diese Äpfel in dünne Scheiben schneiden und Huhn oder Pute drumwickeln und ab damit zum trocknen , super leckerli ^^
      für mich sind die Äpfel so in dem Zustand eher uninteressant , hättest du Kartoffeln sieht die Sache schon wieder ganz anders aus ^^
      aber siehst Du Chris , so hat jeder seine vorlieben und Hund kann sich austauschen :-)

      Löschen
  4. Oh da würde Aaron sich auch satt dran Essen,

    lg Roveena

    AntwortenLöschen