Seiten

Montag, 16. September 2013

es ist Herbst !

... zumindest für diesen Moment ;-) so nun hab ich es gewufft ...
aber das hat mich ja nicht davon abgehalten mich mit Robbie bei uns im Garten zu treffen ...

das war ja wieder ein getobe


wir mussten echt aufpassen das wir uns mit dem Gartenschlauch nicht verknoten



unsere Leute haben Dreck von A nach B beförert , Robbie und ich haben uns abgewechselt mit dem nachsehen , ob auch alles seine Richtigkeit hatte , was unsere Leute da so machen  ...

aber die Krönung war wirklich ein gewisser Duft der in der Luft lag , Boah war das lecker ...

guckt selbst was es war :

Robbie und ich durften sogar davon naschen *yammmmmmmmmiiiiiieee-schlabber-sabber*


eure Taliska

Kommentare:

  1. Uiih Ihr räuchert Fisch.....hoffentlich mögen Eure Nachbarn
    den Duft....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Erst richtig toben und dann noch etwas leckeres naschen - das klingt nach einem wirklich gelungenen Tag ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Oh Fisch...wie lecker da bekommen Aaron und ich beide richtig Hunger. Mein Vater hat früher auch immer selbst geräuchert. Gibt nichts leckerers als frisch geräucherten Fisch.
    liebe Grüße Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Taliska,
    da habt ihr ja eine tolle Toberunde hingelegt. Kontrolle ist auch immer gut. Schließlich muss man wissen was die Zweibeiner machen und wenn es dann noch einen leckeren Happen gibt, dann ist doch der Tag perfekt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen