Seiten

Montag, 2. September 2013

Spontane Herbstmüdigkeit

kaum das die Luft irgendwie nach Herbst riecht , mach Frauchen sich Tee und knabbert Kekse und ich liege gemütlich irgendwo rum ...
und bin froh das ich nicht in den Regen muss wenn ich nicht muss ...


es wufft 
eure Taliska

Kommentare:

  1. Hä? Ich denke es gibt nur Frühjahrsmüdigkeit :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und den Winterschlaf.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Liebe Taliska,
    du wirst doch nicht schon das böse H.....wort wuffen? Spätsommer klingt viel schöner. Also aufstehen und fröhlich sein. Es soll wieder warm werden. Geniesst die Sonne. Sie kommt nämlich wieder!
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hi Taliska,

    ich musste jeden Tag bei Regen raus...
    Kann ich zu Euch, Ihr seid ja entspannter...Kekse knuspere ich auch sehr gerne.

    Wuff und Wau Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wir nennen das doch lieber "Spätsommer-Erholungsbedarf" ... den gibt es bei uns auch - im Moment immer ganz ausgiebig abends auf dem Sofa :) Ich sehe, Du schläfst auch gerne in Laikas Lieblingsposition - alle Viere in der Luft.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Für Vorbereitungen zum Winterschlaf finden wir es auch noch ein bisschen früh... ;)

    LG Andrea und Linda, die derzeit Traumwetter bei mindestens 25°C genießen dürfen

    AntwortenLöschen
  6. zu meiner Verteidigung , es ist wirklich knuspa frisch , mein Frauchen sagt auch , das ich es mir nicht zu gemütlich machen soll und das es wieder wärmer wird , weil der Altweibersommer noch kommt , deswegen schau ich auch hin und wieder aus dem Fenster ob ich die Alten Weiber mit dem Sommer sehe ...


    eure Taliska im "Spätsommermodus" ^^

    AntwortenLöschen