Seiten

Montag, 22. Juli 2013

Wenn ich die See seh , brauch ich kein Meer mehr ...

... so hat Herrchen gesagt ... morgens um 7:30 ging es los und gegen 15:00 sind wir endlich angekommen , wir standen im  Stau und haben , weil es soooo warm war , viele kleine pausen gemacht ... wir waren fix und fertig , der Robbie und ich ...
Später sind wir alle nochmal los eine Gassirunde gehen und zack sind wir  an und in der Ostsee gelandet ... ich bin da nur bis zum Bauch rein , das hat gereicht , aber der Robbie ist ganz weit rausgeschwommen , ich glaub in Wahrheit ist er ein Seehund *drüber nachdenk*
Leider hat Frauchen davon keine Bilder gemacht , aber davon wie müde ich bin ...

Eure Taliska

Kommentare:

  1. Sockenhalterin Sabine22. Juli 2013 um 21:56

    Schön, dass Ihr Euren Urlaubsort erreicht habt. Mag es auch sehr stressig gewesen sein, so beginnt jetzt die Erholung.....

    Viel Spaß, Sonne und Erholung

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taliska,

    das klingt ja lusitig, der Robbie ein Seehund. Dass du müde warst nach der langen Fahrt und dann noch sportlicher Betätigung im Wasser, kann ich sooo gut nachvollziehen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sabine und Socke , Mission Erholung ist im vollen Gange :-)
    @ Chris das kamnst du aber mal laut bellen , aber die Abkühlung kam sehr gelegen

    Liebe grüße eure Taliska

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sabine und Socke , Mission Erholung ist im vollen Gange :-)
    @ Chris das kamnst du aber mal laut bellen , aber die Abkühlung kam sehr gelegen

    Liebe grüße eure Taliska

    AntwortenLöschen
  5. Ein geliebtes Wuff meine Herzensdame,

    sooooo eine lange Fahrt???? iiieeehgittigittigitt

    Aber es freut mich für Dich und Robbie, das ihr Euch noch abkühlen konntet. Mein Frauchen hat gesagt, nächstes Jahr wollen wir auf jeden Fall mit. Schwimm ja nicht zu weit raus und komm mir heile wieder, ja?!
    Ich vermisse Dich und mein Frauchen, Dein Frauchen auch.

    Ich wünsche Dir und Robbie und der Horde ;-) noch viel Spass.

    Mit freundlichem Gewuffe

    Dein ♥Nando♥

    AntwortenLöschen