Seiten

Samstag, 20. Juli 2013

Urlaub ...

... morgen Früh geht es los ... Ostsee wir kommen  :-)
mein Frauchen meint ich soll schon mal schreiben das wir Urlauben , sie weiß nämlich nicht ob wir heute noch die Zeit finden ...
denn im Moment ist noch Ruhe ... hier im Hause ...
die kleinen Herrschaften schlafen teilweise noch , denn gestern war ein aufregender und anstrengender Tag , das kleine Frauchen hat ihren Freischwimmer gemacht und das kleine Herrchen hat noch ein wenig vorher mit ihr geübt , tauchen ist nämlich nicht so ihr Ding ...
die 4 Bahnen wo sie 15 Min Zeit bekommen hat , hat sie in 13,11 Minuten gemeistert ...
das kleine Frauchen war so Stolz das ich meine liebe müh´ hatte alles zu verstehen was sie mir mitteilte ...
ich durfte leider nicht mit ins Freibad ...
Frauchen meint das ganze Chemiezeug im Wasser täte mir eh nicht gut

der Abschluss . der Sprung vom Einer


es wufft
eure
Taliska

Kommentare:

  1. Dann wünschen wir Euch, nach diesem ereignisreichen Tag, einen wunderbaren Urlaub.

    LG und bis bald
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Sockenhalterin Sabine20. Juli 2013 um 21:13

    Na, dem schließe ich mich doch gerne an. Schönen Urlaub, eine tolle und erholsame Zeit.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taliska,
    wir gratulieren deinem Kleinfrauchen und wünschen euch einen ganz tollen Urlaub. Habt viel Spaß, schönes Wetter und erholt euch gut. Kommt gesund wieder und bringt uns schöne Bilder mit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen