Seiten

Dienstag, 9. Juli 2013

Meerschweine ♥

... in meiner Familie leben neben mir noch 3 Meerschweinchen , von den Spinnen,Fliegen,Mücken etc. ganz zu schweigen ...
na jedenfalls hat Frauchen groß reine gemacht und die Meerschweinchen kurzerhand ins Zimmer meines Herrchenchen gebracht und ich habe den Auftrag bekommen "Pass schön auf"
hab ich gemacht ...













wie ihr seht ist farblich alles aufeinander abgestimmt ^^


Willi und Mukiku und Pauline :-)

ein komplett verrückter Haufen sage ich euch , ich freue mich schon wenn wir unseren Garten soweit haben das die Tres Amigos aus el pueblo de la verdura (Gemüsedorf) da rumflitzen können und ich aufpassen darf ..

es wufft eure Taliska ☼ 

Kommentare:

  1. Farblich aufeinander abgestimmt, in der Tat!

    Wow, wie toll Du die Kleinen gehütet hast. Wir freuen uns schon auf die Gartenbilder.

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja...die Schweine kenn ich doch. Bei denen hopsen wir doch immer hoch und gucken durch die Scheibe wenn eines unsere Frauchen "Mukiku" sagt.

    *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Sockenhalterin Sabine9. Juli 2013 um 18:50

    Wie cool, dass es keine Jagdszenen gab und tres Amigos vollzählig in den Garten könne. ich liebe Meerschweinchen. mein Mann hatte immer welche....Zauberhafte Wesen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taliska,
    deine Mitbewohner sind ja niedlich. Toll das du so gut auf sie aufgepasst hast. Den Meeschweinchen wird es im Garten bestimmt gefallen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Taliska. ;-)
    Ich schau gerade zum ersten Mal bei dir vorbei und ich sag dir, von nun an öfter. ;-) :-P Bei so tollen Mitbewohnern.
    Wir haben auch 5 Meeriedamen und einen Schnuffelhasen. Allerdings farblich nicht so perfekt aufeinander abgestimmt. :-D :-D
    *nasenstubbs* und liebe Grüße - Polly

    AntwortenLöschen