Seiten

Samstag, 6. Juli 2013

Am See ...

... mit Robbie
Ich bin das erste mal geschwommen *freu*
Wasser fand ich ja schon immer toll, aber nur bis zum Bauch ...
Robbie hat mir quasi gezeigt wie es geht ...

Ich hoffe das alles super ist den dieser Blog wurde Premiermäßig mit und über Handy geschrieben

eure Taliska

Kommentare:

  1. Och meine Liebste,

    ich habe Dir doch schon immer gesagt das Schwimmen superklasseobertoll ist. Aber feini das der Robbie es Dir gezeigt hat. Ich freu mich schon wenn wir in Zukunft wieder zu dritt baden und spielen können.

    feuchtenasenbussi

    Dein ♥Nando♥

    AntwortenLöschen
  2. jaaa das wird prima werden , ich hoffe das es nicht mehr lange dauern wird bis Du und deine Leute endlich wieder in unserer nähe sein werdet


    ♥ SchnutenBussi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taliska,

    ich gratuliere zum Seepferdchen. Bei den jetzigen Temperaturen ist eine solche Abkühlung auch durch nichts zu ersetzen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine und Socke, die Dich als neue Leserin unseres Blogs herzlich begrüßen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine und Socke

    vielen Dank :-)
    da hast du wohl recht *schwitz* , mein Ziel ist Gold ^^ so wie Robbie ...
    ich freu mich eure Seite gefunden zu haben und bin gespannt auf eure Abenteuer

    eure Taliska



    AntwortenLöschen