Seiten

Montag, 6. Mai 2013

Mein Wochenende ...

... war schön ☺

am Samstag habe ich Robby wieder getroffen und was soll ich sagen , er ist weniger schüchtern als beim ersten mal , gut das erstaunt jetzt nicht wirklich , denn irgendwann muss auch mal der schüchternste Hund mal auftauen ^^


er schaute schon sehr interessiert was ich da so veranstaltet habe , aber mitmachen wollte er dann noch nicht

 Frisbee ist meine neue Lieblingsbeschäftigung ...
 gleich nachdem Ball ...
hinterher rennen , fangen und zurückbringen










und dann ...

... verstecken und sonnen ☺


zwischendurch immer mal wieder erfrischen und Pfoten kühlen ...

am Sonntag war es dann um einiges ruhiger , wir sind zum essen gefahren ,
zu meiner Lieblingswürstchengeberin ☺ und anschließend eine Runde in den Wald , eigentlich wollten meine Leute nach Dosen suchen , aber das GPS-Gerät ( mal schlau daherredet ) wollte nicht so wie Herrchen es gern gehabt hätte ...
 .

das war es auch schon wieder 
eure Taliska

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Robby langsam auftaut ;) Bald wird er auch mit Dir spielen!

    Du siehst richtig gut aus beim Frisbee-Fangen. Respekt! Wie praktisch, dass es auch gleich die Möglichkeit gibt, die Pfötchen zu kühlen und etwas zu trinken!

    Hört sich nach einem gelungenen Wochenende an!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Taliska,

    das sieht aus wie ein tolles Wochenende. Und du magst echt Frisbees? Ich finde die Bälle irgendwie schöner, aber das ist ja bekanntlich Geschmacks- oder Geruchssache. Pfoten kühlen ist wichtig, grad wenn es so warm ist. Das hast du richtig gemacht.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taliska,
    da hattest du ja ein tolles Wochenende. Der Robby ist so ein hübscher Kerl. Bestimmt spielt er bald mit dir. Er schaut doch schon ganz interessiert. Du gefällst ihm.
    Im Frisbee spielen bist du echt klasse. Findest du die Blümchenwiesen auch so schön wie wir? Manchmal stehen wir nur da und staunen. Nur im Wasser durften wir noch nicht planschen, weil die Lotte ja noch ein bisschen krank ist. Da hat Frauchen noch Angst das sie wieder einen Rückfall bekommt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen