Seiten

Freitag, 5. April 2013

so ...

... Frauchen hat endlich die Bilder sortiert und ich kann mich endlich ans Werk machen *freu*
also ,
liebe Emma und liebe Lotte der Weihnachtsbaumhaufen der letzte Woche noch da war ist nun verschwunden

das ist das was davon noch übrig war

es hat sehr nach Rauch gerochen , Frauchen hat mich nicht hin gelassen  :-(






meine Leute haben irgendwas von Ostern gesprochen und hatten soweit ich mitbekam einen Ausflug geplant der Samstag stattfinden sollte ...
gesagt getan ... es wurde früh aufgestanden , Rucksack geschnürt und ich ins Auto verfrachtet , einen Zwischenstopp bei Freunden eingelegt die natürlich auch mitkamen
ich wusste ja immernoch nicht wo es hin ging , aber es war eine sehr laaaaaaange fahrt ....
und dann , endlich , konnte ich wieder aus meiner Kiste und rumrennen und schnüffeln und markieren denn hier war ich noch nie ...
meine Leute haben natürlich wieder nach etwas gesucht *Augen roll*
zurück zum Auto merkte ich schon das irgendwas los war denn auf einmal war die Stimmung von Frauchen total anders ...
dann ging alles so schnell , ein anderes Auto kam angebraust inklusive Staubwolke beim stehen bleiben ... und was glaubt ihr wer dann aus dem Auto kam ???
Frauchens beste Freundin *freu*
und und und ...


Nando ♥ ♥ ♥ gut das Foto ist nun nicht das beste , Moment ,



tadaa , ein besseres von ihm *seufz* ist er nicht hübsch


was meine Herrschaften und die von Nando besprochen haben weiß ich nicht , aber sie haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und danach sind wir raus und Nando und ich haben getobt und sind gerannt wie als wenn kein halbes Jahr dazwischen gewesen wäre wo wir uns nicht gesehen haben ...
ein sehr schöner Tag ☼

es wufft eure Taliska


Kommentare:

  1. Liebe Taliska,
    bestimmt haben da Zweibeiner ein osterfeuer gemacht. Schon besser,das du da nicht hin bist. Da hättest du dich ja kaputt geniest. Euer Ausflug war bestimmt spannend. Dein Freund sieht wirklich schick aus. Schön das ihr zusammen toben konntet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallop Taliska,

    toll das du sooo viel mit deinem Freund toben konntest =)

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen