Seiten

Sonntag, 21. April 2013

Robby , ein neuer Spielkamerad ?

Ich denke eher nicht , zumindest noch nicht , er ist reichlich schüchtern ,
er ist ja auch erst seid einer Woche in seinem neuen zu Hause und muss sich erst einleben , keiner weiß wie seine Vorgeschichte ist , denn er kommt irgendwo aus Bosnien oder Ungarn , ich konnte ihn leider nicht genau verstehen ...

Begrüßung International


niedlich ist er ja schon ;-)







Frauchen meint : er ist voll Zucker der Bursche !

während die beiden Frauchens Bärlauch gesammelt haben ist der Rest der Truppe spazieren gegangen , also so richtig ohne Dosen suchen ... *staun*


ins Wasser bin ich auch , nur Robby wollte nicht , dem war das wohl nicht so geheuer ...









Gute Nacht Robby , es war trotzdem ein sehr sehr schöner Tag


wuffige Sonntagsgrüße 
eure
Taliska

Kommentare:

  1. Der Robby ist ja wirklich Zucker ;) Hoffentlich lebt er sich gut ein in seinem neuen Heim - dann wird er sicher auch ein toller Spielkamerad!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ganz doll liebhaben ist mein Rat.
    Er hat ja wirklich etwas sehr Sympathisches an sich.
    Ich freue mich, dass es ihm nun richtig gut geht.

    Großes Wuff - Angus

    AntwortenLöschen