Seiten

Dienstag, 23. April 2013

Morgens halb zehn ...

... zur Gassirunde

da sehe ich doch einen neuen/alten Bekannten , Levi ist wieder im Dorf  *freu*
sein Frauchen pendelt zwischen hier und Dortmund hin und her ... aber darüber weiß mein Frauchen mehr

hier guck ...





erst ganz brav ... aber dann kaum zu halten


 saussssssss


das war mal Frühsport *lach*



sportliche wuffs 
eure 
Taliska

Kommentare:

  1. Du hast aber ein paar niedliche Freunde - Levi ist ja auch niedlich ;) Deinen Sport für heute hast Du erledigt - oder rennst Du später nochmal durch die Gegend?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. leider sehe ich meine Freunde zu selten ...
    ich renne nachher noch , denn , nachmittags ist meist der Ball noch dran *freu* und im Moment wird das "kleine" Herrchen zu Fuß abgeholt von der Fahrschule , ist ca ein 45Min. Weg , viiiiel Zeit für alles mögliche und meinen Ball ^^

    Liebe Wuffgrüße

    AntwortenLöschen
  3. *lach* so Hundefreunde sind schon was feines, selbst wenn man sie selten trifft.
    Hat bestimmt Spaß gemacht euch beim Toben zu zu sehen,
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Taliska,
    da hast du dich bestimmt gefreut. Der Levi sieht aber auch nett aus. Eure Sausebilder sind klasse. Ihr habt dolle Spaß gehabt. Hoffentlich triffst du den levi noch ganz oft.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen