Seiten

Donnerstag, 18. April 2013

gestern ...

... hat mein Frauchen nicht mehr schreiben wollen , weil das Wetter einfach zu toll war , genauso wie heute , aber heute sagt sie , hat sie "Kopf"
nun denn , Herrchen hatte gestern wieder was von einem Schatz erzählt der hier ganz in der nähe sein soll und hat Frauchen und mich in den Bus verfrachtet und wir sind ein Stückchen gefahren und dann gelaufen ... so viele neue Gerüche  ☺

Blümchenbilder ^^ 

← aus einer sehr ominösen Perspektive  , das gebammsel rechts unten im Bild ist dafür da das Frauchen das KnipseDing leichter findet , sie verlegt gerne mal was 

das Loch wollte ich mir genauer ansehen , doch dann hab ich es mir anders überlegt ...

Wasser ist schon was feines ♥








war ein wenig unheimlich













Sonntag lerne ich eine neue Fellschnute kennen , ich bin gespannt ...



sonnige wuffs
eure Taliska

Kommentare:

  1. Hallo Taliska,
    und ... habt ihr den Schatz gefunden???
    Unser Frauchen hat heute auch Kopfweh. Liegt wohl am Wetterwechsel.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Schatz ? Wooooo ? Her damit - sehen lassen !

    Ohja, das Wetter war echt heftig für die Gesundheit. Frauchen hatte Kreislaufprobleme, musste sich übergeben, der Blutdruck war unter den Werten, der Opa hatte Herzrasen, Kleinfrauchen ist immer schlecht, ...

    Gut, dass es morgen wieder etwas kühler wird. Sommertemperaturen im April sind wohl doch nicht das Wahre.

    Grüßle von Angus :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ein ♥liches Wuff meine Liebste♥....

    ich war auch schon ein paar Mal im Wasser. Ich freu mich schon wenn wir bald wieder gemeinsam in die Fluten hüpfen können.
    Aber ich sag Dir eines, neue Fellnase???...nur gucken, Madame!!!

    In wuffiger Liebe

    Dein Herzblatt Nando

    AntwortenLöschen