Seiten

Mittwoch, 10. April 2013

Ballzeit ...


... ist es denn die Möglichkeit...meine Leute haben doch glatt wieder den Ball aktiviert ,
Gott war das göttlich ^^ 
das ist fasst so als würdet ihr ne ganze Leberwurst im Maul zergehen lassen...himmlisch *schwärm*

das einzige was gestört hat war , das Frauchen wieder mit der Blitzkiste unterwegs war *Augenroll*

hat mich die Blitzkiste doch erwischt  , verflixt 

ganz brav habe ich Herrchen den Ball wieder in die Hand gegeben ...









... irgendwann war dann Pause und ich bin mit Frauchen dann einfach weiter getrottet ... 


 bis zum nächsten mal 
eure Taliska ♥

Kommentare:

  1. Hey Taliska,
    bsit du auch ein kleines Ballgirl ?
    Ich liebe meinen Ball auch immer - aber bei mir wird er meistens nur als Belohnung geworfen.

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  2. Hi Deco ,
    Frauchen behauptet ich sei ein Balljunkie *hihi
    wo sie recht hat hat sie recht ^^ aber pssst ...
    der Ball kommt leider nicht täglich zum Einsatz , vielleicht aber bald mit dem Frisbee im wechsel ... darauf freu ich mich schon ...

    manche Tricks gehen nur mit Belohnung z.B. ein Leckerli auf der Nase balancieren ansonsten sind die Leckerlis leider dünn gesät :-(

    gaaanz liebe wuffgrüße

    AntwortenLöschen