Seiten

Donnerstag, 28. März 2013

nanu ...

... heute beim Artikel schreiben ist mir was aufgefallen , das auf meiner tobe Wiese etwas vor sich geht 




 Frauchen kommste ?
guck dir das mal an , was ist das denn ?
ob ich da mal ... und schon hat mich Frauchen zurück gepfiffen ... ist nichts für deine Nase , sagte sie
menno


und dann noch ein paar tapfere Frühlingsboten :-)



eure Taliska ♥

Kommentare:

  1. Hallo Taliska,
    was hast du denn da entdeckt? Sieht ja aus wie ein Weihnachtsbaumhaufen. Aber was viel wichtiger ist. Du hast den Frühling gefunden. HURRA
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma und Lotte ,

    sowas in der Art mit dem Weihnachtsbaumhaufen hab ich mir ja auch gedacht , aber ich durfte ja nicht schnüffeln gehen :-(
    der Frühling war heute morgen wieder unter einer Schneedecke versteckt , bis zum Bauch ging mir der Schnee *staun*

    Liebe wuffs von Taliska

    AntwortenLöschen