Seiten

Samstag, 16. März 2013

chronische Unlust ...

... das ist das Wort was Frauchen im Moment am häufigsten im Gebrauch hat , außer wenn wir draußen sind  oder wenn meine Herrschaften zum einkaufen fahren , dann verhalten sie sich komisch und tragen Tüten weg ohne sie auszupacken und ich schwöre ich kann leckere Sachen riechen , hin und wieder erwische ich Frauchen wie sie in meinem Leckerli-Kochbuch blättert ... hmmm sehr seltsam ...
nichtsdestotrotz - draußen ist es für mich immer noch am schönsten mit dem Schnee und dem rum sausen und so , Frauchen ist da weniger begeistert sie hat die Nase voll von dem ganzen weißen Kram , wie sie es nennt ^^
ich glaub sie hat einen Winter-Blues ☺

beim Leckerli fangen 

es wufft eure Taliska (die mal wieder an die Tasten durfte)

Kommentare:

  1. Liebe Taliska,
    die Zweibeiner mögen den Schnee und die Kälte nicht mehr. Sie warten sehnsüchtig auf den Frühling. Während wir im Schnee rumtollen, geht es unserem Frauchen genau so wie deinem. Habt trotzdem alle ein schönes Wochenende. Haltet durch, der Frühling kommt bestimmt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. hier bei uns hat es von gestern zu heute auch wieder geschneit , mein Frauchen war überhaupt nicht begeistert , das mit dem Frühling dauert bestimmt noch eine weile , ich freu mich ...

    es wufft die Taliska ♥

    AntwortenLöschen