Seiten

Mittwoch, 23. Januar 2013

Schneenarrisch ...

... das ist im Moment das Wort was mich beschreibt ^^
toben , graben und mit der Nase eintauchen und hin und wieder nen Happen nehmen :-)
hab mich extra fein gemacht , mit Halstuch ♥
 Frauchen , die Knipstante und ich mal wieder unterwegs um Schätze zu suchen , ich hab tatkräftig mitgeholfen ...
 war gar nicht so einfach ...
 hab ich es nun ausgegraben oder nicht , liegt da was ???
 nee , war nix und weiter gehts ...
... Frauchen ist auch noch da , gut !

 
besser mal nachsehen nicht das sie einfach weg ist ...

bei dem Schnee war leider nichts zu finden , also nur so umhergehen , ist ja auch mal ganz ok *hihihi
morgen geht es weiter ...

es wufft eure Talisker

Kommentare:

  1. Hallo Taliska,
    wir buddeln ja auch jeden Tag, aber einen Schatz haben wir noch nicht gefunden. Sag uns bescheid wenn du einen findest. Vielen Dank für die niedlichen Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma ,
    ich hoff ja immer auf einen feinen Knochen :-) , ich geb auf jedenfall bescheid , versprochen

    Liebe wuff Grüße Taliska und Anhang

    AntwortenLöschen