Seiten

Freitag, 28. Dezember 2012

Hunderunde ...

... juchhu und ich meine eine wirkliche Hunderunde *freu*
mein Frauchen hat heute ihren Rucksack gepackt und das heißt für mich Ball spiele und Dognews lesen und halt auch selber schreiben ^^
Herrchen meint es seien ca 5 km + Strecke , so genau wusste er das auch nicht , egal , ich freue mich jedenfalls nach dem ganzen Fress - Koma endlich wieder bewegen und schnüffeln und rennen ...

Äste kauen ist angesagt 




warten auf meine Menschen


hier schauen 

da schauen 



niedlich schauen 

bekomme ich nun ein Leckerli ?

 so ein Blick zieht meistens *hihi*

Kunst im Wald

Posen im Arm 

Posen neben einem Stein ?!

*sich langweilen neben dem Stein








 ein seltsamer Pilz , meine Menschen nennen es Geocachen , moderne Schnitzeljagt oder wie auch immer , ich nenne es einfach raus gehen und Dognews lesen ^^

Frauchen knipst aber auch wirklich alles *Augenrollt*

Blick nach oben , wird schon Dämmerig , der Heimweg wird angetreten


ich gehe schon mal vor 


Frauchen wollte wohl ein Reh Fotografieren , naja ich denke mit viel Willenskraft und eine menge Fantasie kann man es durchaus erkennen *wuff-lach-wuff*


eure Taliska

Kommentare:

  1. Hi Taliska,

    oih, schaut nach einer genialen Runde aus! Morgen gehen wir auch wieder diese komischen Pilze suchen, glaub ich... Aber unsere Leute sind da noch "Frischlinge", das dauert immer eeeeewig (umso besser für uns!).
    Das Reh...ääähhh... schwarzes Reh vor schwarzem Hintergrund? ;-P

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr beiden ,
    "Frischling" oder "Profis" ganz egal , es lockt auf jedenfall an Orte die Frauchen oder Herrchen niiie im Leben besucht hätten ...
    und die Dognews erst...
    das Reh , ja das *lach* Frauchen hat wegen so nem Zoomding gemeckert , ich hab nix gesehen ich war artig in meiner Box ^^

    eure Taliska ♥

    AntwortenLöschen