Seiten

Mittwoch, 5. Dezember 2012

am Anfang wars


Im Juni 2010 zog ich nun bei meinem neuen Rudel ein und erlebte schon in den ersten Wochen allerhand

Taliska und Amon
Shadow , im Juni´12 ging er über den Regenbogen
ich lernte meine Nachbarn Amon und Shadow kennen , sie brachten mir allerhand bei
Amon war sehr geduldig mit mir und Shadow - na dem ging ich dann doch lieber aus dem weg - er war der älteste und dementsprechend mußte man ihm mit Respekt begegnen , machte ich dann auch , manchmal *g*

 meine ersten Bach erfahrungen ,  toll ist was anderes


Amon hat was tolles entdeckt , nur was ???










erstmal nur schauen

Frauchen ? da ist es nass

hin und wieder bin ich mal meine Nachbarn besuchen gegangen ...








dann haben wir getobt


 und uns angestupst
 und mit einem Stock gespielt
 oder wir haben einfach nur rumgelegen

manchmal bin ich auch , wenn Frauchen und Herrchen mit mir spazieren war 

im Feld verschwunden ... hihihi ... naaa schon entdeckt ?






bis Bald eure Taliska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen